Telefon:07182/8023-0
E-Mail:info@landmaschinen-wahl.de
Anfahrt:Route planen >>
< Case IH AFS Digitalisierungsprogramm geht in Deutschland an den Start
07.10.2019

Neuer Business Director für Case IH & STEYR Österreich


Aufbauend auf die bisherige Aufgabe als Gebietsverkaufsleiter für Oberösterreich und Salzburg übernimmt Gunnar Hauser die Gesamtverantwortung für Österreich und tritt somit die Nachfolge von Rudolf Hinterberger an.

Das umfassende Verständnis für die hohen Anforderungen des Marktes war bereits eine der Kernkompetenzen der Funktion, die der gebürtige St. Valentiner Gunnar Hauser bisher bei CNH Industrial innehatte. Bereits seit über 13 Jahren im Konzern, davon die letzten 6 Jahre als Gebietsverkaufsleiter für Oberösterreich und Salzburg verantwortlich, sammelte Hauser wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Händlerunterstützung, strategischer Planung und Verkauf.

Per 1. Oktober 2019 übernimmt er die Funktion von Rudolf Hinterberger, welcher in den wohlverdienten Ruhestand geht und wird als Business Director für Österreich verantwortlich zeichnen.

”Ich freue mich sehr, diese neue Aufgabe zu übernehmen, aber vor allem darauf, die Gesamtpositionierung unser beider Marken Case IH und STEYR in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und unseren Vertriebspartnern noch weiter zu stärken. Landwirte stehen gewaltigen Herausforderungen gegenüber und die fortschrittlichsten von ihnen setzen verstärkt auf modernste Technologien um nachhaltig wirtschaften zu können. Case IH und STEYR verfügt mit seinem breit gefächerten Angebot innovativer Produkte und Dienstleistungen über die idealen Vorraussetzungen, um sie dabei zu unterstützen”, erklärt Hauser.

Nach mehr als 25 Jahren im Konzern darf Hinterberger auf eine erfolgreiche und spannende Zeit zurückblicken: ”Während dieser vielen Jahre war es mir eine Freude, mit unseren Vertriebspartnern und Kollegen zusammenzuarbeiten und darf mich hiermit dafür recht herzlich bedanken. Mit seiner Kompetenz und seinen Fähigkeiten ist Gunnar eine wertvolle Verstärkung für das Team und ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.”

Quelle: CAASE IH


Kontakt

Anschrift:
Landmaschinen Wahl GmbH
Tannacker 1
73553 Alfdorf-Rienharz

Telefon: 07182/8023-0
Telefax: 07182/8023-23

E-Mail-Adresse:
info@
landmaschinen-wahl.de